KURS FORTGESCHRITTENE

Unser beliebter Fotoworkshop für Anfänger findet am Samstag dem 04. und Sonntag dem 05. Mai 2018 in Bitburg statt. Dieser Basiskurs bedient die brennenden Fragen: Wie bediene ich meine Kamera richtig und wie mache ich bessere Fotos? Erst mal wird erklärt, was kann die eigene Kamera überhaupt und wie funktionieren Objektive, Belichtung und diverse Kameraprogramme. Dann wird sich natürlich auch um den sehr wichtigen Bildaufbau gekümmert. Begriffe wie Goldener Schnitt oder Texturgradient werden Praxisnah umgesetzt.

Dieser Basiskurs ist perfekt für den Anfänger und Wiedereinsteiger und zeigt bis ins Detail, wie die eigene Kamera funktioniert und man diese unter Anleitung unserer Fotoprofis ideal nutzt.

Einen weiteren Kurs für Fortgeschrittene bieten wir am Samstag dem 04. Mai an. Dieser Kurs für Hobbyisten beschäftigt sich in der Tiefe mit der Bildgestaltung und bietet dem Kursteilnehmer in einer kleinen Gruppe sehr intensiv zu fotografieren. Ein Fotomodel für den Bereich Portrait wird auch vor Ort sein, um das erlernte direkt umzusetzen.

Basiskurs: Samstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntag 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Fortgeschrittener Kurs: Samstag 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ihr Foto Nieder Team Bitburg