Fotofestival Eifel

Jetzt laufen die letzten organisatorischen Planungen, die Feinabstimmung, zu den 5. Dauner Fototagen auf Hochtouren. Wie im vergangenen Jahr soll wieder eine stimmungsvolle Ausleuchtung das Forum in eine besondere Atmosphäre setzen.

Wir haben hier in der Eifel absolute Spezialisten für diesen Job: Die Techniker der Firma Krest & Röder Event GbR aus Strotzbüsch. Sie werden wieder für optimales Licht und optimalen Ton sorgen, damit wir unseren Gäste und den Freunden der Dauner Fototage erneut ein gebührendes Ambiente garantieren. Mit allen Sinnen erleben, dies ist das Motto der einzigartigen Multivisionsshows, die im vergangenen Jahr 1.500 Besucher begeistern konnten.

Tickets zu vergünstigten Vorverkaufs-Preisen in den Fotostudios Nieder und online: www.dauner-fototage.de