Uns geht es nicht darum, perfekte Hochglanz-Fotos zu schießen, sondern natürliche, authentische, in denen sich die Liebe zwischen Eltern und Kind widerspiegelt. Ihr steht dabei im Mittelpunkt! Uns ist außerdem wichtig, dass ihr euch während des Shootings pudelwohl fühlt. Auf gute Laune und eine harmonische Atmosphäre könnt ihr euch also verlassen.

Die Auswahl der Fotos nehmen wir gemeinsam und direkt nach dem Shooting vor. Das hat den Vorteil, dass du dich nicht zu Hause in einer Online-Galerie durchklicken musst, in der du deine Bilder nur verkleinert und mit Wasserzeichen siehst. Oft kann man sich zu Hause nicht entscheiden, doch deine Zeit ist kostbar und das respektiere ich. Deshalb beraten wir dich vor Ort bei der Auswahl der schönsten Fotos. Anschließend kannst du nach Hause gehen, während wir uns um die Bearbeitung der Bilder kümmern und dir diese schnellstmöglich zur Verfügung stellen. Ganz wie du magst, in digitaler Form oder als Klassisches Foto und Vergrößerung.

Dein Foto Nieder & Team