Es gibt unzählige Bücher über das Fotografieren. Tausende davon erläutern, wie Hobbyfotografen mit ein paar einfachen Tricks und Kniffen, im Handumdrehen professionelle Hochzeitsbilder fotografieren können. Wieder Andere weihen den Leser in die Urtiefen verschiedener Kamera- oder Objektivhersteller ein. Erklären, wie und wo die besten Ergebnisse mit und ohne Licht zu erzielen sind. Doch weit gefehlt. Die Fotografie ist ein Ausbildungsberuf der 3 Jahre andauert und alles von unseren Auszubildenden fordert. Nach diesen 3 Jahren komplexer Ausbildung assistieren diese in den meisten fällen für 1-2 Jahre bis Sie den richtigen schliff haben. Nur weil ich einen Kuchen von Dr.Oetker backen kann bin ich ja noch lange kein Konditormeister.

Unser Anspruch kann gar nicht hoch genug sein um unsere Kunden glücklich und zufrieden zu sehen. Eine Hochzeitfotografie kann man halt nicht wiederholen und die perfekte Momentfotografie ist unwiederbringlich.Doch keine Angst, wir sind Profis , um die individuell perfekten Hochzeitsbilder zu erstellen. Und haben jetzt schon die richtigen Ideen für Sie.