Unser beliebter Fotoworkshop für Anfänger findet am Samstag dem 18. und Sonntag dem 19. Mai 2019 in Bitburg statt. Dieser Basiskurs bedient die brennenden Fragen: Wie bediene ich meine Kamera richtig und wie mache ich bessere Fotos? Erst mal wird erklärt, was kann die eigene Kamera überhaupt und wie funktionieren Objektive, Belichtung und diverse Kameraprogramme. Dann wird sich natürlich auch um den sehr wichtigen Bildaufbau gekümmert. Begriffe wie Goldener Schnitt oder Texturgradient werden Praxisnah umgesetzt.

Dieser Basiskurs ist perfekt für den Anfänger und Wiedereinsteiger und zeigt bis ins Detail, wie die eigene Kamera funktioniert und man diese unter Anleitung unserer Fotoprofis ideal nutzt.

Basiskurs: Samstag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntag 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Ihr Foto Nieder Team Bitburg