MOMENTE DEINES BABY´SEuch erwartet in unseren Fotostudios eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Wir möchten, dass ihr Euch bei uns wohl fühlt während des Fotoshootings. Wir stellen Euch eine Vielzahl an Accessoires und Requisiten zur Verfügung.
Ihr gebt Euer Wichtigstes vertrauensvoll in meine Hände – dafür bekommt ihr wunderschöne Erinnerungen an die erste Zeit mit Eurem Baby. Wir sind geschult im Umgang mit Neugeborenen und Babys und haben durch zahlreiche Shootings viel Erfahrung gesammelt. Mit viel Geduld und Zeit entstehen Eure Neugeborenenbilder im schönen warmen Studio bei uns. Falls Euer Baby einen schlechten Tag hat und nur weint und gar keine Bilder möglich sind, holen wir Euer Fotoshooting an einem anderen Tag nach.

Wir geben Euren Kindern die nötige Zeit bei uns anzukommen. Wir möchten sie so fotografieren, wie sie sind. Wir tauchen ein kleines Stückchen ein in ihre Welt halten ihr echtes Lachen im Spiel oder beim Entdecken für Euch in wunderschönen Bildern fest. Kinder sind so wie sie sind perfekt und einzigartig.