In Zusammenarbeit mit dem Magazin orange 7 starten wir unser eigenes regionales Casting in der Eifel.

Dein Typ ist gefragt, ja genau Deiner! Wolltest Du nicht schon immer gerne Model werden? Wenn Du ein Typ bist, einer mit Ecken und Kanten vielleicht, oder einfach nur strahlend schön, dann melde Dich unbedingt bei orange 7. Schick Dein gelungenstes Foto und Deinen Lebenslauf zu und das Team von orange 7 unterstützt Dich dabei, Deinem Leben womöglich eine ganz neue Richtung zu geben. Orange 7 sucht nämlich Models aus der Region – für das eigene Titelbild und für regionale Werbekampagnen.

Statt bei „Germany’s next Topmodel“ teilzunehmen, kannst du jetzt ganz bequem hier vor Ort in der Eifel durchstarten. Wenn alle Bewerbungen eingegangen sind, wird eine Jury aus allen Einsendungen sechs Bewerber/innen auswählen. Die Sieger kommen aufs Titelbild der orange 7 und werden vielleicht sogar das Gesicht einer Werbekampagne hier vor Ort. Außerdem wird jeder der sechs mit einer professionellen Setcard ausgestattet, mit der er oder sie sich bei jeder Agentur bewerben kann.

Der Besuch bei Friseur und Visagistin ist natürlich inklusive. Wir suchen Frauen und Männer in den Altersgruppen:

  • 18-29 Jahre
  • 30-40 Jahre
  • 41-70 Jahre

Uns stören weder Falten noch Speckröllchen, denn ein gutes Model muss nicht unbedingt glatt gebügelt sein. Persönlichkeit ist gefragt. Deshalb suchen wir dicke, dünne, lange, kurze, junge und ältere Menschen. Aber natürlich sind uns auch ganz junge Gesichter herzlich willkommen.

Schick Dein Foto und einen kurzen Lebenslauf per Post an: konzept 92, Stichwort „Casting“, Vulkanring 3, 54568 Gerolstein oder per eMail an: casting@orange-7.de.

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2015. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dominik Scheid, Fotograf Studio Daun.