Veronika und Dirk Blindert aus Nürburg haben uns als Hochzeitsfotograf ausgewählt. Beim Kennenlernen in unserem Studio haben wir alle Wünsche, Ideen und Möglichkeiten besprochen und uns als Location für die Nürburg und ihren eigenen Garten entschieden.

Die Nähe zum Nürburgring bringt auch die Leidenschaft für Autos mit sich und so haben sich die Beiden als Hochzeitsauto einen historischen VW Käfer organisiert. Der wurde dann ganz einfach im Garten geparkt und diente uns als Accessoire für die Fotos. Nach der Auswahl der Fotos haben wir ein hochwertiges Hochzeitbuch gestaltet und das ganze von unserer Buchbindermanufaktur fertigen lassen.

Um sich standesgemäß zu bedanken, suchten die beiden ihre Lieblingsfotos aus und wir haben davon eine individuell gestaltete Danksagungskarte, gedruckt als Klappkarte, erstellt.