Im Moment ist Improvisation gefragt, doch schon in Kürze wird sich das Fotostudio Nieder in Daun in einem neuen, besonders kundenfreundlichem Ambiente zeigen.

Eine klare und von guter Übersicht geprägte Ladenstruktur wird die Professionalität und das Leistungsvermögen unserer Dienstleistung noch deutlicher zum Ausdruck bringen. Serviceorientierte Orderterminals für Bildbestellungen, ein leistungsstarkes Fotolabor das ein erweitertes Angebot im Direktservice anbietet, ein zweites Studio für noch mehr Flexibilität, sowie eine optimierte Präsentation hochwertiger Fotogeräte mit integrierter Beratungstheke sind die Eckpunkte des neuen Gestaltungskonzeptes.

Dank der regionalen Handwerksbetriebe werden wir einen Ablauf der Umbauarbeiten realisieren, die unsere tägliche Geschäftstätigkeit nur unwesentlich beeinflusst.

Wir sind also auch während der Umbauphase jederzeit für Sie da!